Beitrittserklärung

Du hast dich dafür entschieden, in der Pfadigruppe der Pfadi Frienisberg mitzumachen und bei uns Mitglied zu werden. Fülle hierfür bitte das untenstehende Formular aus.


Stufe und Beiträge Bitte aktuelle Stufe ankreuzen.
Mitgliedschaft Biberstufe (vom 4. bis und mit 6. Altersjahr)Mitgliedschaft Wolfsstufe (vom 7. bis und mit 10. Altersjahr)Mitgliedschaft Pfadistufe (vom 11. bis und mit 14. Altersjahr)Mitgliedschaft Piostufe (vom 15. bis und mit 17. Altersjahr)Mitgliedschaft Roverstufe (vom 17. bis und mit 99. Altersjahr)Mitgliedschaft SilverScout (vom 20. bis und mit 99. Altersjahr)

Der Mitgliederbeitrag beträgt bei allen Stufen 80.- Franken pro Mitglied
(Familien: 1 Kind 80.- / 2 Kinder 120.- / 3 Kinder 150.-)
4. Stufe und mehr, sowie Pfadifreunde die an Stufenanlässen teilnehmen 25.- Franken

In der Mitgliedschaft inbegriffen ist ein Abonnement der Zeitschrift "Panorama".


Ich wünsche in der Pfadi-Frienisberg aufgenommen zu werden und bin mit den Eintrittsbedingungen einverstanden.

Eltern:

Kind / Jugendlicher:

Mit dem Beitritt gebe ich mein Einverständnis, dass die von meinem Kind bzw. mir gemachten Fotos und Filmaufnahmen für eigene Zwecke (Berichte, Werbung, Website) von der Pfadi-Frienisberg weiterverwendet werden dürfen.

Kontakt

Abteilungsleitung:

 

Zampano (Reto Metzger)
al@pfadi-frienisberg.ch

 

Quirl (Enrico Balzardi)
al@pfadi-frienisberg.ch 

 

Elternratspräsidium:

 

Christine Steiner
Maria Vogt
praesidium@pfadi-frienisberg.ch

 

Heimvereinpräsidium:

 

Beat Egli "Görpsu"
egli.beat@gmx.ch

 

Sponsoren

 

 

Datenschutz nach EU Recht